Dazwischen
Dienstag, 8. Oktober 2024

Krank zu Hause,

das Kind und ich haben beide anscheinende Magen-Darm-Grippe, uns ist richtig übel, neben jedem steht ein kleiner Speibkübel, na serwas, das wird was, heute.

Ich wäre gerade nirgends lieber, als in der Arbeit, zu meinem großen Glück hab ich jedoch hier einen Computer, mit dem ich entwerfen kann, ich plane das jetzt mal so: liegen bis zum kotzen, dann kotzen, dann bisschen Tee, dann besser fühlen, CAD zeichnen so lange als möglich, wieder liegen, kotzen, und so weiter.

Weil das alles nicht besonders spannend ist, hab ich hier einen Lesetipp, dieser Beitrag von Frau Novemberregen ist von Anfang bis zum Ende extrem lesenswert, nehmen Sie sich das zu Herzen, denken Sie drüber nach, es steckt eine zarte Wahrheit drinnen, die an uns allen hart rütteln sollte:

novemberregen.de

Bis später.

Sie sind nicht angemeldet