Dazwischen
Montag, 30. September 2024

Crazy Crow Lady

Wenn ich in der Küche steh und aufräume oder koche, kommen die vier Krähengeschwister nach einer Weile angeflogen, machen auf sich aufmerksam. Ich starte dann immer gleich rauf aufs Dach, mit ein paar Erdnüssen und frischem Wasser. Sie warten oben schon, am Geländer, auf den Sesseln oder den Kaminen.

Heute sind sie das erste Mal alle einfach geblieben, und als ich wieder in der Küche zurück war, sind zwei von ihnen beim Fenster vorbei geflogen, mit Erdnüssen im Schnabel. Wie um mir zu zeigen: wir nehmen Deine demütige Gabe an, Erdling.

Ich liebe die, es zieht mir so ein Grinsen auf, dass es sie gibt.

Morgen kaufe ich mal Grammeln, falls noch jemand einen Tipp hat, womit ich sie erfreuen kann, danke, gerne her damit.

Sonst sitz ich mit Maske weiterhin daheim, habe mich getestet, das war keine Ahnung wie gescheit, aber ich hab Corona und bin jetzt unschlüssig, wie ich weiter vorgehen soll.

Möchte gerne wieder arbeiten gehen, gerne auch mit Maske, aber vielleicht eher erst ab Mittwoch oder Donnerstag? Wie entscheidet man das? Auch hier wäre ich sehr verbunden über eine Einschätzung. Krank fühle ich mich seit heute nicht mehr. Nur mehr bissi Kratzen im Hals, etwas Schnupfen und leicht müde. Das letzte kann aber auch andere Ursachen haben.

Bleibt gesund und bleibt stabil so gut es geht!

Sie sind nicht angemeldet